Hochzeitsfotograf Bamberg

Eure Liebe – Mein Fokus

authentisch – stilvoll – so wie Ihr

Hochzeitsreportagen

Hallo, mein Name ist Matthias

Authentische Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft. Keine gestellten Posen, sondern die natürliche Schönheit Eurer Verbindung stehen in meinem Fokus. Meine Bilder zeichnen sich durch ungewöhnliche Perspektiven und warme Farbtöne aus, die Eure Hochzeitsfotos zu kleinen Kunstwerken machen. Von der feierlichen Zeremonie bis zu den emotionsgeladenen Blicken Eurer Gäste fange ich jeden Moment mit Hingabe ein.

Lieber Matthias, vielen Dank, dass du unser Fotograf warst.

5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
5-Sterne-Bewertung
„Natürlich wünscht man sich von diesem Tag schöne Bilder – und die bekommt man von ihm auf jeden Fall: wunderschöne Erinnerungen mit besonderer Perspektive und kreativen Ideen! Wir sind rundum zufrieden!
Lieber Matthias, vielen Dank, dass du unser Fotograf warst und wir gemeinsam so wunderbare Erinnerungen schaffen konnten.“
Ivonne & Jens
Felix Starker
12. März, 2024
Matthias hat für uns tolle Momente in einem Schwangerschaftsshooting festgehalten. Die Fotos sind wirklich professionell geworden und wir sind mehr als zufrieden! Bei entspannter Atmosphäre fühlt man sich sehr wohl und kann das Shooting genießen. Ein super Fotograf, den wir definitiv wieder buchen werden!
Lisa Hümmer
16. Februar, 2024
Ob man sich wohl fühlt vor der Kamera, hat viel damit zu tun, wer hinter der Kamera steht - Matthias ist ein Fotograf, der mit viel Empathie auf seine Kunden zugeht, ich habe ihn bereits zum Einzel-Shooting als auf verschiednen Festlichkeiten beauftragt und war jedes mal von den Ergebnissen überrascht. Da ich ihn schon seit Jahren kenne, weiß ich, wie sehr er in seiner Arbeit gewachsen ist und wie viel Liebe er ins Detail steckt. Da der Preis ebenfalls stimmt, kann ich ihn als Fotografen wärmstens empfehlen.
Angelina Trusca
7. Februar, 2024
Wir haben schon zwei Fototermine mit Matthias gemacht und sind total zufrieden. Er ist sehr nett, geduldig und hat schöne Ideen. Was aber auch noch total positiv ist das er so gut mit Kindern kann 😍. Die Fotos sind einfach wunderschön. Spätestens im Juni sehen wir uns wieder für Fotos. Bester Fotograf ☺️
Marco Bengasimann
7. Februar, 2024
Die Hochzeitsbegleitung war äußerst angenehm und professionell gestaltet, wobei die fotografischen Ergebnisse höchsten Ansprüchen gerecht werden. Der Kontakt war stets angenehm und die Preisgestaltung transparent sowie fair. Die Qualität war wie bereits erwähnt herausragend und hat unsere Erwartungen übertroffen. Ich würde Matthias ohne zu zögern jedem meiner Freunde weiterempfehlen.
Felix Flechtner
2. Dezember, 2023
Die Zusammenarbeit mit Matthias war super gut und unkompliziert. Er hat genau den richtigen Blick um einen Moment gekonnt in Szene zu setzen und Bilder aus anderen, innovativen Perspektiven entstehen zu lassen. Von den Ergebnissen war ich stets begeistert und kann ihn daher als Fotograf nur empfehlen!
Florian Grüner
15. September, 2023
Wir haben einige Fototermine mit Matthias gemacht und sind vollkommen zufrieden. Er ist total nett, hat viel Geduld, gute Ideen. Er kann super mit Kindern umgehen, sodass immer tolle Fotos entstehen. Die Bearbeitung der Fotos geht sehr schnell. Wir werden Matthias allen weiterempfehlen.
Stephanie Scholl
23. August, 2023
Matthias war unser Fotograf für unser Hochzeitsshooting. Er ist ein sehr sympathischer Typ, wir haben uns gleich total wohl gefühlt. Es sind sehr schöne natürliche Bilder von uns und unserer Kleinen entstanden. Vielen Dank für die wunderschönen Erinnerungen an unseren Tag 🙂
Erik Simon
17. August, 2023
Herr Schmidt hat mich einen Tag bei meiner Arbeit begleitet. Endlich habe ich professionelle Fotos die ich auf meiner Website hochladen kann! Von der zügigen Terminvereinbarung, dem unkomplizierten Ablauf und den entstandenen Bildern bin ich sehr begeistert. Vielen Dank und gerne wieder.
Gabriel W
21. Juni, 2023
Waren für Fotos mit Kleinkind da, super entspannte Atmosphäre und lustige Requisiten für die Kleinen. Wir konnten schon währenddessen kaum auf die Bilder warten und sie sind super geworden 🙂
Frida Nilsson
17. Juni, 2023
We had a wonderful time during the photo shoot with Matthias. The entire family could relax and have fun, which shows in the photos. The photos, both in black and white, and colour, also turned out great. Thank you so much! 😊

Liebevoll Festgehalten