Ivonne & Jens

Liebe im mittelalterlichen Flair

Durch die magische Welt der Social Media wurden die Beiden auf mich aufmerksam und begaben sich bereits ein Jahr vor ihrem großen Tag auf die Suche nach Ihrem passenden Fotografen – ein wahrer Traum für jeden Terminplan eines Fotografen. Nach einem herzlichen Telefonat war klar: Die Sympathie zwischen uns stimmte & so stand einer umfassenden Reportage ihrer Polterhochzeit in Sachsen nichts mehr im Wege. Schon beim gemeinsamen Frühstück im Hotel mit Blick auf die malerische Talsperre begann das zauberhafte Getting Ready der beiden Verliebten. Die Reise führte uns dann ein paar Kilometer weiter zur Burg Kriebstein, einem märchenhaften Ort, der für Hochzeiten & Events reserviert werden kann.
Nach der feierlichen Trauung und einigen kleinen Herausforderungen für das Brautpaar war unser Hochzeitsshooting geplant. Doch als dunkle Wolken aufzogen und der Regen in Strömen fiel, mussten wir flexibel reagieren. Glücklicherweise überzeugten wir einen privaten Tourguide der Burg, der uns bei einer kleinen Führung durch die Burg ein Paarshooting erlaubte. Solche Situationen treten oft auf, daher überlege ich mir immer einen Plan B, falls das Wetter nicht mitspielt. Dies ermöglichte die Entstehung von wundervollen Fotos, für die andere vielleicht nicht die notwendige Erlaubnis erhalten würden.
Bis tief in die Nacht hinein wurde gefeiert, gespielt und getanzt. Die Verzauberer aus Dresden krönten den Abend mit einer atemberaubenden Feuershow im Burghof, die einen unvergesslichen Abschluss des Tages bildete.

Möchtet Ihr mehr erfahren? Dann hinterlasst einfach & unkompliziert eine Nachricht über das Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, Euch schon bald persönlich kennenzulernen & gemeinsam Eure Geschichte zu verwirklichen!