Portfolio

Taucht ein in die faszinierende Welt meiner Arbeit und entdeckt, wie ich die Schönheit dieses besonderen Tages erlebe.
Um meine Fotos in ihrer vollen Pracht zu genießen, empfehle ich Euch die Desktopvariante für ein optimales Erlebnis.

„Was die Fotografie unendlich macht, findet nur einmal statt.“
– Roland Barthes –

Einzigartige Bilder entstehen erst durch einzigartige Menschen

Wahrhaftige Liebe

Ivonne & Jens

„Natürlich wünscht man sich von diesem Tag schöne Bilder – und die bekommt man von ihm auf jeden Fall: wunderschöne Erinnerungen mit besonderer Perspektive und kreativen Ideen!..“

Clarissa & Dominik

„Bei einem so wichtigen Ereignis wie der Hochzeit ist ein professioneller Fotograf wie Du es bist einfach unverzichtbar.
Deine Arbeit hat für uns einen unschätzbaren Wert, da sie uns an all die schönen und lustigen Momente unserer Hochzeit erinnert!..“

Julia & Christian

„Lieber Matthias, nochmal tausend Dank, dass du unser Fotograf warst!! Wir waren sehr neugierig & gespannt als wir dein Päkchen in der Post hatten & haben es gleich freudig ausgepackt. Wow, wir sind total begeistert!..“

Möchtet Ihr mehr erfahren? Dann hinterlasst einfach & unkompliziert eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich darauf, Euch schon bald persönlich kennenzulernen & gemeinsam Eure Geschichte zu verwirklichen!