Tamara & Tino

Liebe in Scheßlitz

Ein Jahr zuvor begleitete ich dieses wundervolle Paar bereits bei ihrer standesamtlichen Trauung.
Die Katholische Stadtpfarrkirche St. Kilian wurde zum Zeugen ihrer ewigen Liebe, als der Bund in feierlicher Zeremonie besiegelt wurde.
Die Feier fand ihren Höhepunkt im großen Festzelt auf dem Platz des MSC Scheßlitz.
Der Tag präsentierte sich mit wechselhaftem Wetter – von strahlendem Sonnenschein über starke Sturmböhen bis hin zu prasselnden Regen. Doch wir ließen uns nicht entmutigen & wagten es, die gegebenen Situationen optimal zu nutzen.
Das Ergebnis: Ein atemberaubendes Paarshooting, das die einzigartigen Emotionen dieses besonderen Tages perfekt einfängt. Nach dem Buffet & dem Hochzeitstanz wurden die Beiden mit einem Auftritt der Tanzgruppe des Dream’n’Dance überrascht.

Möchtet Ihr mehr erfahren? Dann hinterlasst einfach & unkompliziert eine Nachricht über das Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, Euch schon bald persönlich kennenzulernen & gemeinsam Eure Geschichte zu verwirklichen!