Julia & Christian

Liebe im Frankenjura

Die Trauung der Beiden fand im Standesamt von Scheßlitz statt. Bei der Zeremonie passte die zuckersüße Tochter auf, dass auch ja alle Formalitäten richtig abgehalten wurden. Nach einem entspannten Empfang hinter dem Rathaus fuhren alle Richtung Gut Leimershof zu Helmut’s Hofschänke. Gerade rechtzeitig angekommen, fing es aus Eimern an zu Regnen. Dadurch waren wir gezwungen die Paarfotos nach hinten zu verlegen, was aber kein Problem darstellte. Nach einem Regen, hat man mit hoher Wahrscheinlichkeit wunderbares Licht. So war es in diesem Fall auch und so konnten wir noch wunderschöne Erinnerungen schaffen. Nach dem Essen wurde ausgiebig zur Musik von Michael Pechmann getanzt. Getoppt wurde der Abend durch den Auftritt der Tanzsportgruppe des Dream‘ n‘ Dance des TSV Scheßlitz.

Auf Gut Leimershof erlebten die beiden Verliebten einen unvergesslichen Tag. Die romantische Trauung im Standesamt von Scheßlitz bildete den Auftakt, begleitet von der fürsorglichen Anwesenheit ihrer bezaubernden Tochter, die darauf achtete, dass alle Formalitäten perfekt eingehalten wurden.
Nach einem herzlichen Empfang hinter dem Rathaus begab sich die Festgesellschaft zur traumhaft schön gelegenen Helmut’s Hofschänke auf Gut Leimershof. Das Timing war perfekt, als der Himmel plötzlich seine Schleusen öffnete, und ein erfrischender Regenschauer einsetzte. Zwar zwang uns dies dazu, die geplanten Paarfotos nach hinten zu verschieben, erwies sich jedoch als kein Problem. Der Regen sorgte für eine bezaubernde Lichtkulisse, was die Gelegenheit bot, noch mehr unvergessliche Erinnerungen festzuhalten.
Der Abend wurde mit einem köstlichen Essen abgerundet, begleitet von den mitreissenden Klängen von Michael Pechmann, bevor die Tanzsportgruppe des Dream ’n‘ Dance des TSV Scheßlitz mit ihrer beeindruckenden Performance den Höhepunkt des Abends setzte.

Möchtet Ihr mehr erfahren? Dann hinterlasst einfach & unkompliziert eine Nachricht über das Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, Euch schon bald persönlich kennenzulernen & gemeinsam Eure Geschichte zu verwirklichen!