Wahrhaftige Liebe

Eure ehrliche Meinung zu Eurer Geschichte ist für mich sehr wichtig.
Danke, dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt!

Julia & Christian

„Lieber Matthias, nochmal tausend Dank, dass du unser Fotograf warst!! Wir waren sehr neugierig & gespannt als wir dein Päkchen in der Post hatten & haben es gleich freudig ausgepackt. Wow, wir sind total begeistert!
So schön hast Du es verpackt & dabei gleich wieder unser Motto „Holz“ der Hochzeit aufgegriffen! Wir waren sehr gespannt, wie die Fotos geworden sind & was du daraus gemacht hast & was du überhaupt alles fotografiert hast😉
Auch deine Auswahl in Schwarz-Weiss & Farbe hat uns wirklich überzeugt & wir haben sie schon unzählige Male angesehen. Schon alleine weil wir sie Freunden & Verwandten gezeigt haben, die auch sehr davon begeistert waren!
Jeder, der uns sagt, dass sie keinen professionellen Fotografen für eine Hochzeit brauchen, raten wir dringend davon ab & empfehlen dich weiter. Die Fotos sind so wertvoll für uns! Es sind so tolle Erinnerungen an einen wunderschönen, unvergesslichen Tag.
Dank deinen Bildern erinnern wir uns gerne an diesen Tag zurück.“

Ivonne & Jens

„Natürlich wünscht man sich von diesem Tag schöne Bilder – und die bekommt man von ihm auf jeden Fall: wunderschöne Erinnerungen mit besonderer Perspektive und kreativen Ideen!
Daneben muss für die ganztägige Begleitung natürlich auch das Zwischenmenschliche passen: auch hier sind wir rundum mit Matthias glücklich! Er ist ein sehr sympathischer und positiver Mensch, der gute Anweisungen geben kann, dabei aber nie aufdringlich oder übergriffig wird, sondern auf Wünsche eingeht. Des Weiteren bleibt er, wenn notwendig, im Hintergrund.
Wir sind rundum zufrieden!
Lieber Matthias, vielen Dank, dass du unser Fotograf warst und wir gemeinsam so wunderbare Erinnerungen schaffen konnten.“

Clarissa & Dominik

„Lieber Matthias,
vielen Dank für deine Begleitung an unserem großen Tag.
Bereits in unseren Flitterwochen wurden wir mit einer kleinen Vorauswahl der Fotos überrascht & es war, als würden wir erneut unseren Hochzeitstag durchleben.
Du hast es geschafft, die Momente & Emontionen gekonnt einzufangen. Wir sind begeistert von Deinem Blick für den richtigen Augenlick.
Besonders beeindruckend war, dass Du überall Fotos gemacht hast, ohne dass wir Dich während der Zeremonie oder der Feier überhaupt wahrgenommen haben.
Deine ruhige & unaufdringliche Art hat es uns ermöglicht, uns ganz auf den Moment zu konzentrieren, während Du diese Erinnerungen festgehalten hast.
Du setzt nicht nur auf emotionale Momente, sondern auch auf ästhetische Präsentation deiner Fotos.
Die Wahl natürlicher Materialien für die Fotopräsentation, wie der Holz-USB-Stick, verleiht Deinen Arbeiten eine besondere Note.
Unser Favoritenbild haben wir sogar direkt als Print erhalten und es hat nun einen Ehrenplatz bei uns zu Hause.
Ein weiterer Teil der Fotos schmückt mittlerweile unsere Wohnung & bringt uns täglich Freude.
Du hast den Blick für jede Emotion und schaffst es, auch kamerascheue Menschen natürlich & authentisch abzulichten.
Das Ergebnis sind Bilder, die nicht nur Momente festhalten, sondern emotionale Kunstwerke sind. Wir freuen uns schon, diese Fotos unserer nächsten Generation zeigen zu können.
Die Entscheidung, Dich als unseren Hochzeitsfotografen zu wählen, war goldrichtig. Du hast uns nicht nur durch Deine professionellen Bilder auf Instagram überzeugt, sondern auch durch Dein sympathisches und unaufdringliches Auftreten beim Vorgespräch.
Du hast uns transparent und detailliert durch den gesamten Prozess geführt, sodass wir uns zu jeder Zeit sicher und gut betreut fühlten!
Für alle zukünftigen Brautpaare können wir nur betonen: Bei einem so wichtigen Ereignis wie der Hochzeit ist ein professioneller Fotograf wie Du es bist einfach unverzichtbar.
Deine Arbeit hat für uns einen unschätzbaren Wert, da sie uns an all die schönen und lustigen Momente unserer Hochzeit erinnert.
Wir empfehlen Dich von ganzem Herzen weiter.“

Stephanie & Matthias

„Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder. Sie haben jetzt auch ihren Platz bei uns zuhause gefunden.“