Clarissa & Dominik

Liebe mit Tradition

Die Verbundenheit zu Bamberg liegt diesem Paar besonders am Herzen. Gemeinsam erkundeten wir virtuell im Vorgespräch verschiedene Locations für das Paarshooting. Nach vielen guten Vorschlägen & Recherche fanden wir den perfekten Ort, der unsere Vorstellungen widerspiegelte.
So trafen wir uns an einem beliebten Anziehungspunkt Bambergs – dem malerischen Michelsberg mit seiner bezaubernden Kulisse, die besser nicht zu den beiden gepasst hätte. Das Wetter spielte in unserem Sinne, & so entstanden diese wundervollen Augenblicke. Nach dem Shooting begaben wir uns nach Stegaurach, dem Ort der Trauung. Nach einem herzlichen Empfang und Glückwünschen vor der Kirche verlagerten wir die festliche Atmosphäre nach Abtsdorf in die Gastwirtschaft BECK. Hier wurde der Nachmittag mit emotionalen Reden & dem Anschneiden der Hochzeitstorte abgerundet.

Möchtet Ihr mehr erfahren? Dann hinterlasst einfach & unkompliziert eine Nachricht über das Kontaktformular.
Ich freue mich darauf, Euch schon bald persönlich kennenzulernen & gemeinsam Eure Geschichte zu verwirklichen!